Über mich - Wer ist Denise Noetzel?

Ich bin Denise, SEO-Expertin für Selbstständige und ich helfe dir dabei, deine Online-Sichtbarkeit mittels SEO (Suchmaschinenoptimierung) zu verbessern, damit deine Wunschkunden dich bei Google finden können.

Du bist selbstständig und deine Website bringt bisher nicht den gewünschten Erfolg von Website-Traffic, Kundenanfragen oder Verkäufen ein?

Deswegen möchtest du:

Ich helfe dir gerne! Mit einer suchmaschinenoptimierten Website, die deiner Zielgruppe einen Mehrwert liefert, schaffen wir es, dass deine Website ein gutes Ranking bei Google erhält.

Dadurch bringen wir mehr Traffic in Form von relevanten Usern auf deine Website. Werbekampagnen können hierbei unterstützend helfen.

Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, dass SEO gar nicht so kompliziert und technisch ist wie du vielleicht denkst. SEO kann sogar Spaß machen, wenn du das richtige Mindset dafür hast. Denn letztendlich ist SEO eine Art Kundenservice: du bietest deinen Wunschkunden die Antworten und Lösungen zu ihren Bedürfnissen bzw. Herausforderungen.

Ich möchte dir zeigen, wie du deine Website SEO-konform gestalten und wie du gute SEO Texte schreiben kannst. Denn nur wenn du das schaffst, haben deine Webseiten die Möglichkeit bei Google zu ranken. Und wenn das passiert, dann…

Bevor ich im Online Marketing Bereich gearbeitet habe, habe ich mir nie Gedanken darum gemacht, warum manche Websites auf Seite 1 bei Google ranken und warum bei manchen Suchergebnissen noch Anzeige davorsteht. Geschweige denn wusste ich, dass das Google Ranking nicht zufällig passiert, sondern aktiv beeinflusst werden kann.

Jetzt, wo ich weiß,

möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir teilen und dir dabei helfen, für dein Herzensbusiness bei Google gefunden zu werden und neue Wunschkunden zu gewinnen.

Denise-Noetzel-klein

Damit du weißt mit wem du zusammenarbeiten wirst, möchte ich mich einmal bei dir vorstellen.

Ich bin Denise Noetzel, aber um ehrlich zu sein, sagt mein Name wenig über mich als Person aus. Deswegen nehme ich dich ein bisschen mit in meine Welt.

Nach meinem BWL-Studium in Hamburg bin ich für ein Jahr als Au Pair an die Ostküste der USA gegangen. In dieser Zeit durfte ich verschiedene Erfahrungen sammeln und über mich hinauswachsen. Zurück in Deutschland bin ich nach Hamburg gezogen (ursprünglich komme ich aus Buxtehude) und wusste erst nicht so recht, was mich dort erwarten wird. Aber wie es der Zufall will, habe ich eine Trainee-Stelle in einer kleinen Online Marketing Agentur bekommen.

Dort habe ich zum ersten Mal erfahren, was Suchmaschinenoptimierung und bezahlte Werbeanzeigen sind und mit der Zeit wurde mein Interesse für Online Marketing – speziell für SEO – immer größer. Denn ich habe anhand meiner Kundenprojekte gemerkt wie wichtig SEO, SEA (Google Ads) und auch Social Media Marketing für jedes Unternehmen sind. Wer online nicht sichtbar ist, verschenkt enormes Potenzial. Das haben auch die Kunden gemerkt und so konnten wir gemeinsam an deren Sichtbarkeit und Kundengewinnung arbeiten.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Beachvolleyball und das am liebsten draußen unter freiem Himmel. Ich mag den Sand unter den Füßen und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut. Und der Ehrgeiz wird geweckt, wenn man mit dem Spielpartner um jeden Ball kämpft. Zudem backe und koche ich gerne und finde Ruhe beim Lesen. Themen wie persönliche Weiterentwicklung, Kreativität und gesunde Ernährung interessieren mich auch, denn sie bringen mich dazu, mich selbst zu reflektieren und geben mir die Chance die beste Version von mir selbst zu werden.

Mein Ziel für’s Leben? Ein langes, gesundes und erfülltes Leben voller Liebe, Freiheit und Selbstbestimmtheit.

In der Krise liegt die Chance!

In der Krise liegt die Chance, nämlich das persönliche Wachstum. Dank der Corona-Krise ging die Reise für mich in der Online Marketing Agentur zu Ende. Ich habe mich davon aber nicht unterkriegen lassen und relativ schnell war mir dann klar, dass dies genau meine Chance ist. Meine Chance auf Selbstbestimmtheit! Und so entschloss ich mich dazu, mich als SEO-Expertin für Selbstständige selbstständig zu machen, um Menschen wie dir dabei zu helfen, online gesehen und wahrgenommen zu werden.

Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass deine Wunschkunden dich finden und du ihnen mit deinem Angebot und deinem Mehrwert weiterhelfen kannst!

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann lass uns gemeinsam an deiner Sichtbarkeit bei Google arbeiten.

Ich freue mich auf Dich!

Denise