Dein Weg zur Top-Positionierung bei Google beginnt hier: der Keyword-Kurs für Anfänger
Verwandle deine Webseiten in Besucher-Magneten und lerne in dem Keyword-Kurs folgendes:
Keywords verstehen
Lerne, was Keywords sind und warum sie dein geheimer Verbündeter bei der Google-Sichtbarkeit sind.
Schluss mit Rätselraten
Finde endlich die richtigen Keywords für dein Business, mit denen du bei Google rankst und deine Zielgruppe anziehst.
Bei Google gefunden werden
Ernte Erfolge für deine Arbeit bei der Content-Erstellung und schau zu, wie sich dein Website-Traffic erhöht.
Du bist es leid verzweifelt nach den passenden Keywords für deine Webseiten zu suchen und möchtest endlich den Durchblick haben?
Strugglest du damit, die richtigen Keywords zu finden und deine Zielgruppe über Google zu erreichen?
Ich weiß noch genau, wie ich vor sieben Jahren keine Ahnung hatte, dass hinter den Google-Suchergebnissen ein System steckt und man dieses als Website-Inhaber mitgestalten kann. Und als ich dann 2017 in meinem Job anfing, SEO zu lernen, war ich am Anfang so überfordert. So viele Fremdwörter. So viele Zusammenhänge und Abhängigkeiten. So viele Keywords. Und zwar nicht nur Keywords. Sondern Short-Tail-Keyword. Long-Tail-Keywords. Money-Keywords. Überall nur Keywords.
Mein Kopf glühte und ich dachte, das werde ich nie verstehen.
Aber jetzt, sieben Jahre später, kann ich dir sagen: Es ist alles halb so wild. Klar, man muss einmal verstehen, was Keywords sind, welche Unterschiede es gibt, wie man die richtigen findet und wie man sie dann geeignet einsetzt.
Wenn man diesen Dreh einmal raus hat, hat man eine super Grundlage für die eigene Suchmaschinenoptimierung (SEO) seiner Website. Man weiß, wie das Spiel funktioniert und wie man es schafft, mit seinen hilfreichen Webseiten bei Google gefunden zu werden. Und zwar nicht von irgendjemanden. Sondern von der eigenen Zielgruppe. Von den Menschen, die die eigenen Dienstleistungen bzw. Produkte kaufen sollen.
Lerne im Keywords-Kurs:
- Was Keywords sind
- Warum sie für SEO-Erfolge elementar sind
- Welche Arten von Keywords es gibt
- Wann welche Keywords idealerweise genutzt werden
- Mit welchen Tools du Keywords recherchieren kannst
- Warum ich eher kostenpflichtige Keyword-Recherche-Tools empfehle
- Wie du eine Keyword-Recherche durchführst
- Wie du dir auf Basis deiner Keyword-Recherche ein Keyword-Cluster und einen Redaktionsplan erstellst
- Nach dem Keyword-Kurs bist du in der Lage, eigenständig für dein Business bzw. deine Website (oder die deiner Kund:innen) die richtigen Keywords zu finden und auf Basis dessen relevanten Website-Content zu erstellen.
So hilft dir der Keyword-Kurs:
Verständliche Inhalte
Komplexe Themen werden in einfacher Sprache verständlich erklärt und schrittweise aufgebaut und praktische Anleitungen helfen bei der Umsetzung.
Praktische Beispiele
Reale Beispiele und praktische Übungen sorgen dafür, das Gelernte direkt für die eigene Website anwenden zu können, um sichtbare Verbesserungen zu erzielen.
Vorlagen
Praxisnahe Vorlagen helfen dir dabei, das Gelernte direkt umzusetzen, ohne selbst noch Zeit und Arbeit in die Überlegung eines geeigneten Workflows zu stecken.
Das bringt dir mein Keyword-Kurs
Wie oben schon erwähnt, bist du nach dem Keyword-Kurs in der Lage, die richtigen Keywords für deine Website zu finden, mit denen du dann zielorientiert Website-Content erstellen kannst. Und genau mit dieser Kombination schaffst du es dann, wichtige Rankings bei Google aufzubauen, um so dann …
- deine Sichtbarkeit zu erhöhen,
- mehr Traffic auf deine Website zu bekommen,
- aus deinem Traffic bezahlende Kund:innen zu machen UND
- mehr Umsatz zu erzielen.
Das bekommst du mit dem Keyword-Kurs:
Sofortiger Zugang zur Kursplattform nach dem Kurskauf
Keyword-Recherche von A bis Z einfach & verständlich erklärt durch aufgezeichnete Videos und Tutorials
Google-Sheets-Vorlage zur einfacheren Umsetzung
Tool-Empfehlungen für deine Keyword-Recherche
Zeitlich unbegrenzter Zugang + Updates (solange es den Kurs gibt) zu allen Kursinhalten
Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates während der Kurslaufzeit
Keyword-Kurs Preis
- Direkter Kurs-Zugang
- 14 kurze & knackige Videos (Gesamtdauer rund 2,5h)
- Google-Sheets-Vorlage für Themensammlung, Keyword-Cluster, & Redaktionsplan
- Zeitlich unbegrenzter Zugriff inkl. Updates (solange es den Kurs gibt)
Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt meinen SEO-Kurs kaufen, kannst du dir das Geld für den Keyword-Kurs anrechnen lassen.
Bist du bereit, deine Ziele zu erreichen?
Dann hole dir jetzt den Keyword-Kurs zum Selbstlernen!
Finde deine passenden Keywords und bringe deine Website bei Google nach vorne, damit du dich dort als Expert:in positionieren und neue Kund:innen gewinnen kannst.