Dein Weg zur Top-Positionierung bei Google beginnt hier: der Keyword-Kurs für Anfänger

Verwandle deine Webseiten in Besucher-Magneten und lerne in dem Keyword-Kurs folgendes:

Keywords verstehen


Lerne, was Keywords sind und warum sie dein geheimer Verbündeter bei der Google-Sichtbarkeit sind.

Schluss mit Rätselraten


Finde endlich die richtigen Keywords für dein Business, mit denen du bei Google rankst und deine Zielgruppe anziehst.

Bei Google gefunden werden

Ernte Erfolge für deine Arbeit bei der Content-Erstellung und schau zu, wie sich dein Website-Traffic erhöht.

Mockup Keyword-Kurs

Du bist es leid verzweifelt nach den passenden Keywords für deine Webseiten zu suchen und möchtest endlich den Durchblick haben?

Strugglest du damit, die richtigen Keywords zu finden und deine Zielgruppe über Google zu erreichen?

Ich weiß noch genau, wie ich vor sieben Jahren keine Ahnung hatte, dass hinter den Google-Suchergebnissen ein System steckt und man dieses als Website-Inhaber mitgestalten kann. Und als ich dann 2017 in meinem Job anfing, SEO zu lernen, war ich am Anfang so überfordert. So viele Fremdwörter. So viele Zusammenhänge und Abhängigkeiten. So viele Keywords. Und zwar nicht nur Keywords. Sondern Short-Tail-Keyword. Long-Tail-Keywords. Money-Keywords. Überall nur Keywords.

Mein Kopf glühte und ich dachte, das werde ich nie verstehen.

Aber jetzt, sieben Jahre später, kann ich dir sagen: Es ist alles halb so wild. Klar, man muss einmal verstehen, was Keywords sind, welche Unterschiede es gibt, wie man die richtigen findet und wie man sie dann geeignet einsetzt.

Wenn man diesen Dreh einmal raus hat, hat man eine super Grundlage für die eigene Suchmaschinenoptimierung (SEO) seiner Website. Man weiß, wie das Spiel funktioniert und wie man es schafft, mit seinen hilfreichen Webseiten bei Google gefunden zu werden. Und zwar nicht von irgendjemanden. Sondern von der eigenen Zielgruppe. Von den Menschen, die die eigenen Dienstleistungen bzw. Produkte kaufen sollen.

Lerne im Keywords-Kurs:

So hilft dir der Keyword-Kurs:

Verständliche Inhalte

Komplexe Themen werden in einfacher Sprache verständlich erklärt und schrittweise aufgebaut und praktische Anleitungen helfen bei der Umsetzung.

Praktische Beispiele

Reale Beispiele und praktische Übungen sorgen dafür, das Gelernte direkt für die eigene Website anwenden zu können, um sichtbare Verbesserungen zu erzielen.

Vorlagen

Praxisnahe Vorlagen helfen dir dabei, das Gelernte direkt umzusetzen, ohne selbst noch Zeit und Arbeit in die Überlegung eines geeigneten Workflows zu stecken.

Das bringt dir mein Keyword-Kurs

Wie oben schon erwähnt, bist du nach dem Keyword-Kurs in der Lage, die richtigen Keywords für deine Website zu finden, mit denen du dann zielorientiert Website-Content erstellen kannst. Und genau mit dieser Kombination schaffst du es dann, wichtige Rankings bei Google aufzubauen, um so dann …

  1. deine Sichtbarkeit zu erhöhen,
  2. mehr Traffic auf deine Website zu bekommen,
  3. aus deinem Traffic bezahlende Kund:innen zu machen UND
  4. mehr Umsatz zu erzielen.
Keyword-Entwicklung, die bei Google ranken
Meine Entwicklung von Keywords, die insgesamt bei Google ranken (rot) und die auf Seite 1 bei Google ranken (blau).
Entwicklung, der bei Google rankenden Keywords
Keyword-Entwicklung einer Kundin, mit der ich ihren Blog aufgebaut habe und bei der regelmäßig Anfragen über Google reinkommen

Das bekommst du mit dem Keyword-Kurs:

Inhalte im Keyword-Kurs

Sofortiger Zugang zur Kursplattform nach dem Kurskauf

Keywords von A bis Z durch aufgezeichnete Videos und Tutorials

Vorlagen für eine zeitsparende Umsetzung

Zugang für 12 Monate zu allen Kursinhalten

Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates während der Kurslaufzeit

Keyword-Kurs Preis

99 EUR netto, zzgl. 19 % MwSt.
  • Video-Inhalte
  • Vorlagen (Themensammlung, Keyword-Cluster, Redaktionsplan)
  • Direkter Kurs-Zugang

Bist du bereit, deine Ziele zu erreichen?

Dann hole dir jetzt den Keyword-Kurs zum Selbstlernen!

Finde deine passenden Keywords und bringe deine Website bei Google nach vorne, damit du dich dort als Expert:in positionieren und neue Kund:innen gewinnen kannst.

Deine Denise

Denise Noetzel – SEO-Expertin

Melde dich zum kostenlosen SEO-Adventskalender an und bekomme 24 Tage lang eine E-Mail mit SEO-kleinen Übungen, um deine Webseite Schritt für Schritt zu optimieren. Los geht’s am 27.11.2023 🎅🏻🎄

Online Biz & Blogging Bundle

Sichere dir jetzt das umfangreiche und abwechslungsreiche Bundle für gerade einmal 149 €!