SEO Power-Call für Selbstständige

Hast du eine Website und fragst dich, warum deine Wunschkunden sie nicht bei Google finden können?

Oder sitzt du manchmal an deiner Website, um sie zu verbessern und dann kommen dir plötzlich 1.000 SEO Fragen in den Sinn? Gefühlt sind es zumindest so viele, oder 😉

Jeder von uns hat eine andere SEO-Baustelle. Der eine tut sich schwer mit der richtigen Struktur der Webseite und der andere weiß nicht so recht wie das Keyword auf der Webseite richtig verwendet werden soll.

Vielleicht hast du aber auch erstmal nur ein paar grundsätzliche Fragen zu SEO, um herauszufinden, ob SEO eine geeignete Strategie für dein Business ist?

Wenn du dich nun wiedererkennst, dann ist der SEO Power-Call die beste Lösung für dich! Denn gemeinsam klären wir deine SEO-Fragen oder schauen uns dein konkretes SEO-Problem an.

Wozu ein SEO Power-Call?

Mit dem SEO Power-Call möchte ich dir bei konkreten Fragen oder Problemen helfen, damit du weiterhin aktiv an deinem Google-Ranking arbeiten kannst.

„Der beste Platz, um eine Leiche zu verstecken, ist auf Seite 2 bei Google.“

Für wen ist der SEO Power-Call geeignet?

Der SEO Power-Call ist für dich geeignet, wenn du bereits eine Website hast und du weißt, was SEO ist. Natürlich solltest du auch eine konkrete Frage oder ein konkretes Anliegen haben, welches wir im SEO Power-Call besprechen können.

Aus Zeitgründen ist der SEO Power-Call für dich nicht geeignet, wenn deine Fragen oder dein Problem zu komplex bzw. zu tiefgreifend sind. Möchtest du bspw. SEO allumfassend verstehen und lernen, ist mein intensives 1:1 SEO Coaching die bessere Wahl für dich. Brauchst du aber eine Webseiten-Analyse (inkl. Keyword-Recherche), hilft dir mein SEO Website Check weiter.

Was kostet der SEO Power-Call?

SEO Power-Call

Schnelle Hilfe bei SEO-Fragen
119
zzgl. 19% MwSt.
  • Bis zu 60min Zoom-Call
  • Individuelle Beratung
  • Klärung deines individuellen Anliegens
  • "50 SEO-Booster"-Freebie