„Nachhaltig ranken – Der SEO-Kurs für Anfänger:innen“ ist perfekt für dich, wenn du SEO selber machen möchtest

Seite 1 bei Google


Ranke mit deinen Webseiten auf Seite 1 bei Google und erhöhe deine Sichtbarkeit.

Kundenanfragen


Gewinne über Google neue Kundenanfragen aus deiner Zielgruppe.

Kein Social-Media-Stress


Du brauchst nicht ständig auf Social Media aktiv sein, sondern lässt deine Webseiten für dich arbeiten.

Trage dich unverbindlich in die Warteliste zum Kurs „Nachhaltig Ranken“ ein und erfahre als Erste:r, wenn es losgeht. Zudem sicherst du dir mit der Eintragung auf die Warteliste den Launch-Bonus.

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

Du erreichst nicht die richtigen Leute mit deinen Inhalten

Deine bisherigen Blogbeiträge sind zwar über Google zu finden, aber du ziehst die völlig falschen Menschen auf deine Website, die nicht zu deiner Zielgruppe passen.

Du weißt nicht, worauf es bei SEO ankommt

SEO ist für dich ein riesiger Berg oder ein Buch mit sieben Siegeln – überwältigend, komplex und undurchdringbar.

Du weißt nicht, wo du mit SEO anfangen sollst

Du weißt zwar, dass deine Website SEO braucht, aber du hast keine Ahnung, wo du nur anfangen sollst.

Du denkst, SEO ist nur technisch

Du glaubst, nur wer technisch begabt ist und programmieren kann, hat eine Chance, SEO zu verstehen und erfolgreich umzusetzen.

Ich bin Denise , deine Expertin für SEO

Du willst endlich online sichtbar werden und mit deinem Business-Thema die richtigen Menschen auf deine Website ziehen?

Denn du weißt, dass deine Website ein Selbstläufer werden kann, was die Kundenakquise angeht. Immerhin finden die Leute DICH online und kommen auf DEINE Website.

Nicht ohne Grund steckst du viel Zeit und Arbeit in deine Website-Inhalte. Und nun soll sich das auch bezahlt machen. Ohne, dass du ständig dein Gesicht in die Instagram-Kamera halten musst.

Mit einer suchmaschinenoptimierten Website lieferst du die besten Inhalte für deine Zielgruppe. Das wird mit guten Google-Rankings und stetigem Website-Traffic belohnt.

So kannst du neben der Arbeit auch andere schöne Dinge unternehmen und deine Website arbeitet trotzdem 24/7 für dich.

Ich zeige dir in meinen SEO-Kurs für Anfänger:innen „Nachhaltig Ranken“, wie du genau das schaffst.

Bist du dabei und setzt 2023 deine Ziele von Reichweite, Sichtbarkeit und Kundengewinnung um? 

Stell dir vor, ...

WUNSCH 1: 

„du würdest mit deinen wichtigen Webseiten von deiner Zielgruppe auf Seite 1 bei Google gefunden werden.“


WUNSCH 2: 

„du könntest Social Media ganz entspannt und ohne Stress machen, weil der Haupttraffic deiner Website und die meisten Anfragen über Google kommen.“


WUNSCH 3: 

„du wüsstest, wie du SEO für dein Business umsetzt und auch noch in ein paar Jahren von all deiner Arbeit profitierst.“

Dein 6-Schritte-Fahrplan zum nachhaltigen SEO-Erfolg

In meinem Onlinekurs erfährst du, wie du dein Ziel in 6 einfachen Schritten erreichst und dadurch glücklicher und zufriedener wirst.

So funktioniert’s:

6-Schritte-Fahrplan im SEO-Kurs

Was wirst du in meinem Kurs alles lernen?

Hier findest du einen Überblick über die Kursmodule mit ein paar Beispielthemen, die wir in den Modulen angehen:

Willkommen

SEO-Grundverständis

Dein SEO-Fundament

Technisches SEO

Richtigen Keywords & Themen

SEO-Content vorbereiten

SEO-Content erstellen

SEO-Content veröffentlichen

SEO-Content analysieren

Das ist im SEO-Kurs „Nachhaltig Ranken“ inbegriffen

Sofortiger Zugang zur Kursplattform nach dem Kurskauf

12 Wochen Betreuung nach dem Kurskauf

Teilnahme an Live-Gruppen-Calls mit mir und den anderen Teilnehmer:innen

Aufnahme in die Kurs-Community für persönlichen Austausch untereinander

Zugang für 2 Jahre zu allen Kursinhalten

Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates während der Kurslaufzeit

Checklisten und Vorlagen für eine zeitsparende Umsetzung

"14 Tage Geld zurück“-Garantie beim Kurskauf

Bist du bereit, deine Ziele zu erreichen?

Dann trage dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste für meinen SEO-Online-Kurs ein!

Lass uns gemeinsam deine Website bei Google nach vorne bringen, damit du dich dort als Expert:in positionieren und neue Kund:innen gewinnen kannst.

Deine Denise

Denise Noetzel – SEO-Expertin

Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste für den SEO-Anfänger-Kurs ein:

Erstelle in 6 Schritten deinen SEO-Content

Der Schritt-für-Schritt-Fahrplan für SEO-Anfänger:innen