SEO-Adventskalender-Mobil
SEO-Adventskalender-Desktop

SEO-Adventskalender 2023 für 0 €

Ich liebe die Vorweihnachtszeit, wenn überall die Lichter leuchten und schimmern und die Fenster-Deko zum Verweilen einlädt. Es liegt eine unglaubliche Magie in der Luft und mancherorts riecht es nach süßen Weihnachtskeksen.

Für mich gehört ein Adventskalender zur Vorweihnachtszeit wie die Sonne zum Sommer. Die pure Vorfreude, was sich am nächsten Tag hinter dem nächsten Türchen verbirgt.

Aus diesem Grund starte ich dieses Jahr mit meinem eigenen, digitalen Adventskalender – dem SEO-Adventskalender.

Der SEO-Adventskalender ist für dich geeignet, wenn du zwar ungefähr weißt, was SEO ist, du sonst aber nur Bahnhof verstehst. Du wirst 24 Tage lang eine kurze E-Mail von mir bekommen, in denen ich dich ins SEO-Thema einführen und dir die Angst davor nehmen möchte. Mini-Übungen helfen dir dabei, das Gelesene auch in die Tat umzusetzen, damit sich dein Verständnis für SEO besser festigt.

Damit du aber auch noch kurz vor Weihnachten etwas Zeit für den SEO-E-Mail-Kurs (in Form des SEO-Adventskalenders) findest, möchte ich bereits am 1. Advent damit starten. Dementsprechend läuft der SEO-Adventskalender vom 27.11.2023 bis zum 20.12.2023.

SEO in 24 Tagen mit dem SEO-Adventskalender - Hast du Lust?

SEO ist weder zu technisch, noch zu kompliziert. Man muss nur einmal die Grundlagen verstehen und dann hat SEO eine enorme Power, was deine Sichtbarkeit und Reichweite angeht.

Endlich wirst du von Kunden über Google gefunden. Und das ganz ohne lästige Kaltakquise.

Lerne wie SEO funktioniert und wie du SEO-Texte schreiben kannst, die nicht nur Google, sondern auch deine Wunschkunden lieben.

Melde dich jetzt zum SEO-Adventskalender an. Ich freue mich mega auf die magische Vorweihnachtszeit mit dir!

Infos zum SEO-Adventskalender 2023

Hier bekommst du nochmal alle Infos zum SEO-Adventskalender 2023 kurz zusammengefasst:

Was: SEO-Adventskalender 2023
Wie: 24 Tage lang eine kurze E-Mail
Wann: 27.11.2023 – 20.12.2023
Inhalt: SEO-Wissen, SEO-Facts, SEO-Mini-Übungen
Für wen: SEO-Starter:innen und SEO-Anfänger:innen
Zeitlicher Aufwand: Ungefähr 10–20 Minuten pro Tag
Kosten: 0 Euro

Melde dich für 0 Euro zum SEO-Adventskalender 2023 an

Denise Noetzel – SEO-Expertin

Melde dich zum kostenlosen SEO-Adventskalender an und bekomme 24 Tage lang eine E-Mail mit SEO-kleinen Übungen, um deine Webseite Schritt für Schritt zu optimieren. Los geht’s am 27.11.2023 🎅🏻🎄

Online Biz & Blogging Bundle

Sichere dir jetzt das umfangreiche und abwechslungsreiche Bundle für gerade einmal 149 €!